BMD e.V. (10.05.2016):

Liebe Frau Epp,

auch uns hat es bei Ihnen sehr gut gefallen. Das Essen war erstklassig, die Location wunderbar, in der wir unsere Wünsche sehr gut umsetzen konnten.

Wir empfehlen Sie gerne weiter!

Frau Schmelzer (03.05.2016):

Eine angenehme Atmosphäre und ein freundliches Team begrüßen Sie hier.. top

Miriam und Diego (08.04.2016):

Anfang April 2016 haben wir im Queens geheiratet… was für schöne Erinnerungen! Schon längst wollten wir dem wunderbaren Team des Queens45 für die großartige Vorbereitung und Durchführung unserer Hochzeitsfeier danken. Wir können diesen einzigartigen Ort (die Fotos sprechen ja schon für sich) und insbesondere den fantastischen Service nur jedem empfehlen! Alle unsere Fragen und speziellen Wünsche wurden schnell beantwortet und erfüllt. Wir hatten ein Menü von Cook fine Catering, das wir vorgekostet und noch variiert haben – alle unsere Gäste waren begeistert von der Qualität des Essens und dem Service. Letzteres können wir gar nicht genug betonen und vielleicht als konkretes Beispiel: ich bin noch kurz vor der Hochzeit schwanger geworden und hatte das auch noch mitgeteilt, in Hinblick auf das Rindermedaillon, das dann bei mir durchgebraten sein sollte. Vollkommen unerwartet war dann, dass ich beim Empfang in der Destille von einer Kellnerin diskret alkoholfreien Sekt angeboten bekommen habe – unvergesslich aufmerksam! Nochmal ein herzliches Danke!

Frau Prätel (16.02.2016):

Das Queens ist eine tolle Location mitten im schönen Charlottenburg. Auch, wenn unscheinbar von außen, überrascht es umso mehr von innen mit Einrichtung, Stil und Räumlichkeiten. Der Stil der 20er sorgt für Gemütlichkeit, aber auch Potential für ordentlich Stimmung!

Das Queens, mit Leitung und Personal, ist immer darauf bedacht den Gästen jeden Wunsch zu erfüllen, alles möglich zu machen und niemanden mit leerem Glas oder dreckigen Geschirr sitzen zu lassen. Trotz natürlich aufkommender Hektik ist das Personal freundlich, locker und hat immer ein Lächeln auf den Lippen. Es herrscht unter den Kollegen und den Chefs eine entspannte Stimmung ohne negativen Stress und das merkt man dem Personal an.
Selbst „Notfallequipment“ für gerissene Kleiderträger werden aufgetrieben und so für einen reibungslosen Ablauf und eine unvergessliche Feier gesorgt!
Durch und durch für Festlichkeiten jeglicher Art zu empfehlen!!

Irisgerd Immobilien (27.11.2015):

Lieber Herr Epp, Liebe Frau Epp,

auch wir möchten uns ganz herzlich bei Ihnen und Ihrem Team für die grandiose Organisation bedanken!

Sie haben eine tolle Location und das Essen war sehr lecker. Wir hatten Spaß und ich bin mir sicher, wir kommen wieder!

Ihnen auch eine schöne besinnliche Weihnachtszeit und einen guten Rutsch in das neue Jahr!

Rola und Baris (17.10.2015):

Wir haben Mitte Oktober unsere Hochzeit im wunderschönen Queens 45 gefeiert. Von Anfang an, wurden wir super beraten. Ich gehörte zur Sorte überorganisierter Bräute, die alle möglichen Hochzeitslocations in Berlin miteinander verglichen hatte. Dabei waren meine Kriterien eine stilvolle Umgebung zu haben und ein gut organisiertes, verständnisvolles und geduldiges Team in der Location vorzufinden. Das ist essentiell, um eine schöne Feier zu veranstalten, die Allen im Gedächtnis bleibt. Lange habe ich gesucht, um all dies endlich im Queens 45 zu finden. All unsere Vorstellungen wurden von A bis Z umgesetzt. Ich konnte Samantha Epp., die für das Eventmanagement zuständig ist, quasi jederzeit erreichen. Sie antwortete umgehend und half uns immer aus. Es war schon sozusagen eine freundschaftliche Kommunikation, die einen spüren ließ, dass man WIRKLICH Interesse daran hat, dass wir glücklich und zufrieden sind. Wir feierten mit 150 Gästen. Das Catering Personal von Cook Fine, einer Catering Firma, die man zusätzlich zur Location buchen kann, ist erstklassig! All unsere Gäste wurden perfekt umsorgt. Wir, das Ehepaar, wurde mehrfach gefragt, ob wir noch etwas brauchen, oder ob man uns etwas bringen könnte. Das Personal ist sehr sehr freundlich und zuvorkommend. Eine absolute Empfehlung für alle, die eine schöne Feier organisieren möchten. Die Location bleibt definitiv jedem positiv in Erinnerung. Der Stil der 1920er Jahre ist unfassbar elegant und beeindruckend im Queens 45 umgesetzt worden! Viele liebe Grüße an alle vom Team! Ich werde mich immer an unsere Hochzeit zurückerinnern.

Dassault (14.10.2015):

…die beste Veranstaltung der letzten 15 Jahre – vielen Dank dafür.

Dorothea und Simon (05.09.2015):

Bei euch zu feiern war das Beste, was uns hätte passieren können. Schade, dass es so wenig Anlässe für solch große Feiern im Leben gibt. Bleibt so wie ihr seid.

Paula und Steffen (29.08.2015):

Liebe Samantha,

Unsere Gäste haben über den Verlauf des Abends und das Essen nur in den besten Tönen gesprochen :).

Nochmals ein großes Dankeschön – ihr habt unsere Hochzeit unvergesslich gemacht

Jenni und Alex (01.08.2015):

Danke nochmal für unseren unvergesslichen Tag. Ihr habt mit eurem Service, eurer Aufmerksamkeit und der absolut professionellen und liebevollen Art uns eine riesige Last abgenommen. Auch wenn man sich selbst immer sagt es soll ja „nur“ um uns gehen, denkt man im Hinterkopf immer an die Gäste. Diese Last habt ihr uns einfach abgenommen und vermeintliche Kleinigkeiten und Details einfach erstrahlen lassen. Die Location sieht von außen unscheinbar aus, ist aber eine echte Perle.
Eure liebe Art und euer Gespür für die richtigen Momente haben uns als Brautpaar sehr geholfen.Wir danken euch vom ganzen Herzen und wünschen allen vom Queens nur das Beste und erfolgreiche Jahrzehnte. Wir sehen uns wieder das versprechen wir.Falls jemand auf der Suche nach einer geeigneten Location ist, kommt am Queens 45 nicht vorbei. Hier ist mit Liebe für Details alles möglich. Formuliert eure Wünsche und sie werden übertroffen.Wenn wir ehrlich sind: jede große Feierlichkeit nur noch dort.

Valeria und Andreas (11.07.2015):

Vielen Dank für die Veredelung des schönsten Abends in unserem Leben. Der Braten ist schon jetzt legendär. Das Essen, der Service und die Herzlichkeit von euch sind unschlagbar. Wir freuen uns schon jetzt auf die Silberhochzeit im Queens 2040!

Rebekka und Markus (30.05.2015):

Wir haben uns sehr gefreut diesen Tag mit unseren Gästen im Queens zu feiern.
Eine wirklich tolle Location, unsere Gäste waren sehr beeindruckt und die Zusammenarbeit mit Ihnen war perfekt!
Vielen Dank an Herrn und Frau Epp! (Zur Silberhochzeit kommen wir gerne wieder)

Melanie und Florian (15.05.2015):

Liebes Queens45-Team,

vielen Dank für die unvergessliche Feier, das super leckere Essen, den sehr aufmerksamen Service und die beeindruckende Location. Einen großen Dank auch für die zahlreichen Treffen und die gute Vorbereitung, sowie das Erfüllen aller Sonderwünsche.

Nicole und Stefan (04.10.2014):

Die Räume sind wunderbar ausgestattet und herrlich variabel. Da ist für jede Gesellschaft das Richtige dabei. Wir haben mit rund 50 Gästen unsere Hochzeit hier gefeiert und waren rundum zufrieden. Die Vorbesprechungen waren sehr konstruktiv. Managerin Sam ist super auf unsere Wünsche eingegangen und hat uns überall dort hilfreich unterstützt, wo wir Entscheidungsschwierigkeiten hatten.Am Tag unserer Hochzeit selbst lief alles perfekt. Das ganze Team war zuvorkommend und höflich, und Sam hat sich den ganzen Abend rührend um mich gekümmert und stets dafür gesorgt, dass ich immer etwas zu essen und zu trinken bekam, wenn ich es brauchte – mitunter schon bevor ich selbst wusste, dass ich es brauchte.Perfekt war das Zusammenspiel mit Cook fine Catering, da alle Speisen direkt vor Ort zubereitet wurden. Das Buffet war große Klasse, bei nächster Gelegenheit werden wir erneut auf das Catering zurückgreifen. Alles in allem: vielen lieben Dank, dass Ihr so tatkräftig mitgeholfen habt, unseren großen Tag so zu gestalten, wie wir ihn uns vorgestellt hatten!

Frau Kube (25.08.2014):

Eine sehr tolle Location!!!
Tolle Räume, tolles Essen und sehr aufmerksames,freundliches,schnelles Personal… Alles drum und dran perfekt!!!
Es ist einfach nur zu empfehlen…

Juliane und Kevin (23.08.2014):

Vielen vielen lieben Dank für alles.
Unsere Hochzeit war durch eure Location, Bewirtung, Herzlichkeit und das unvergesslich leckere Essen ein absoluter Traum.
Wir kommen wieder!

Juliane und Sven (15.08.2014):

Liebes Queens45-Team, Wir danken euch von ganzem Herzen, dass unsere Hochzeitsfeier so gelungen ist. Das Essen war hervorragend, alle schwärmen heute noch davon. Aber auch der sehr freundlichen Service und die hervorragende Vorbereitung eurerseits war spitze. Wir werden den Tag bei euch nie vergessen.

Frau Wegscheider (21.06.2014):

Vielen Dank für eine wunderbare Feier. Es hat alles gestimmt: Das Essen, die Stimmung und der Service. Auch die Vorbereitung im Vorfeld lief völlig reibungslos und unkompliziert, so dass wir am Ende genau das Fest feiern konnten, das wir uns gewünscht haben. Einfach super!