Wann:
28. Dezember 2018 um 19:00 – 22:30
2018-12-28T19:00:00+01:00
2018-12-28T22:30:00+01:00
Wo:
Queens 45 bc Event- und Tagungslocation GmbH
Königin-Elisabeth-Straße 45
14059 Berlin
Deutschland
Preis:
49,00
OH DiO MiO! @ Queens 45 bc Event- und Tagungslocation GmbH | Berlin | Berlin | Deutschland

Das komödiantische Dinner-Musical in Berlin geht in die zweite Saison

Die neue musikalische Dinner-Komödie von und mit Claudio Maniscalco. Da wird gelacht, gesungen, verführt und sehr lecker getafelt!

Der freche, römische „Paolo“ wurde strafversetzt, weil er mit den vatikanischen Regeln zu lässig umging. Buße soll er tun. Ausgerechnet im Wallfahrtsort „Monte Pellegrino“, ein dörflicher Vorort von Siziliens „Palermo“. Der Vatikan hofft, dass der sympathische aber störrische Padre dort zur Erleuchtung kommt. Doch prasseln auf Paolo genau dort auch noch Versuchungen hernieder.

Er begegnet der schönen Peppina, seinem jugendlichen Sommer-Schwarm. Während Peppina seinerzeit dem jungen, heißblütigen Paolo wenig Beachtung schenkte, ist sie gegenwärtig umso bemühter Paolo vom „himmlischen Wege der Tugendhaftigkeit“ abzubringen und das mit der gesamten Palette weiblicher Verführungskunst.

Der drollige Bankdirektor Giuseppe und seine urkomische Gattin Isabella sorgen für weitere, amüsante Verwicklungen. Während die übertrieben gläubige Isabella den Mon Signore Poalo zu fördern versucht, hält ihr zerstreuter Ehemann, genau wie Peppina, überhaupt nichts von der Kirche. Ein italienisch, amüsantes Chaos ist vorbestimmt.

Natürlich gibt es, wie immer bei einer Claudio Maniscalco Produktion, ein Happy End! Und das nicht zu knapp! Oh Dio, Amore mio!

Mit Pascale Camele, Susanna Capurso, Santiago Ziesmer und Claudio Maniscalco begleitet von Mandoline, Saxophon, Percussion und Piano

Showbeginn ist 19.00 Uhr. Platzierung und Einlass ist bereits 18:00 Uhr.